Art.Nr. 5322572
Farbe: ICON INTERSTELLAR
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Farbe: ICON INTERSTELLAR
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Z.Z. nicht verfügbar
statt 18.199,00 EUR (UVP) pro Stück
(inkl. MwSt.)
16.999,00 EUR
Produktdetails
Das gleichermaßen leichte wie aerodynamische Madone SLR 9 AXS Gen 8 dominiert die Straße mit unnachahmlichem Speed. Es ist aus unserem hochwertigsten 900 Series OCLV Carbon gefertigt, das nicht nur wahnsinnig leicht ist, sondern dank seinem aerodynamischen Profil bergab und auf der Geraden beispiellosen Speed ermöglicht. Die leichte IsoFlow-Rahmentechnologie sorgt dafür, dass die Performance und der Speed des Madone nicht auf Kosten des Komforts gehen. Dieses Superbike ist auf Sieg getrimmt: erstklassiger SRAM RED AXS Antrieb mit Powermeter, leichte Carbonlaufr
… du nur eines im Kopf hast: Rennen fahren (und idealerweise gewinnen). Dafür willst du das beste Race-Rennrad, das wir jemals gebaut haben. Dieses Bike soll die perfekte Kombination aus Aerodynamik, Komfort und Gewicht bieten. Dir kommt überhaupt nicht in den Sinn, an den Teilen zu sparen, auf die es an solch einem Superbike ankommt: Du willst unser bestes Carbon-Layup und die besten Komponenten – und alles, was dir am Renntag einen Vorteil verschafft.
Einen unglaublich leichten, aerodynamisch optimierten Rahmen aus unserem besten 900 Series OCLV Carbon samt IsoFlow-Komforttechnologie und Watt-sparenden RSL Aero Trinkflaschen und Flaschenhaltern. Dazu gibts SRAMs neuesten ultraleichten RED AXS E1 Antrieb samt Powermeter für datengestützte Trainingsrunden, während das verbaute, weit verbreitete Universalschaltauge (UDH) die Ersatzteilbeschaffung erleichtert. Abgerundet wird die Ausstattung von schlauchlosen Bontrager Aeolus RSL 51 Carbonlaufrädern und einer einteiligen Trek Aero RSL Lenker/Vorbau-Einheit.
Als unser leichtestes, aerodynamischstes und leistungsfähigstes Madone liefert das Madone SLR 9 AXS Gen 8 jederzeit und überall eine bisher unerreichte Superbike-Performance. Der extrem leichte Rahmen aus 900 Series OCLV Carbon garantiert rasante Anstiege, die Aero-Rohre sorgen für windschnittige Abfahrten und die IsoFlow-Komforttechnologie stellt ein jederzeit geschmeidiges Fahrgefühl sicher. Dieses Bike ist mit den be
- Die revolutionären Full System Foil Rohrprofile sorgen für einen extrem schnellen Look und verleihen dem gesamten Bike eine bislang unerreichte aerodynamische Effizienz.
- Der unglaublich leichte Rahmen aus unserem hochwertigsten 900 Series OCLV Carbon ist dort steif, wo die größten Kräfte wirken, und dort nachgiebig, wo zusätzlicher Komfort erwünscht ist.
- Für effiziente Anstiege und souveräne Abfahrten verringern die Carbonlaufräder das Gewicht und erhöhen die Performance.
- Mit SRAMs leichtestem RED AXS E1 Drahtlosantrieb profitierst du von präzisen Gangwechseln, während du dank ultrapräzisem Powermeter mehr aus deinen Trainingsrunden herausholen kannst.
- Die RSL Aero Trinkflaschen und Flaschenhalter machen das gesamte System noch aerodynamischer und schneller.
- Mit dem Blendr-System an der Lenker/Vorbau-Einheit lässt sich ein Tagfahrlicht ganz einfach anbringen und abnehmen.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Das innovative, schnelle Aero-Rohrdesign und unser bestes 900 Series OCLV Carbon machen die 8. Generation zu unserem leichtesten Madone Disc Rahmenset aller Zeiten und so leicht wie das Émonda Rahmenset.
So sieht schnell heute aus
Das revolutionäre aerodynamische Full System Foil Rohrdesign verbessert den Luftstrom über das gesamte Bike hinweg und hält das Gewicht für herausfordernde Kletterpassagen niedrig. Außerdem wurde die Konstruktion des gesamten Bikes für noch mehr Speed sorgfältig verbessert und eingehend getestet.
80 % vertikal nachgiebigeres IsoFlow
Damit du länger kraftvoller in die Pedale treten kannst, ist unsere überarbeitete rennfokussierte Komforttechnologie jetzt leichter und vertikal noch nachgiebiger.
Für die Besten der Welt entwickelt
Das Madone SLR Gen 8 wird von den schnellsten Sprintern und Kletterern von Team Lidl-Trek gefahren und geliebt – und ist das einzige Bike, das sie am Renntag brauchen.
Einteilige Aero RSL Lenker/vorbau-Einheit
Die neue einteilige Lenker/Vorbau-Einheit ist leichter, aerodynamischer und ergonomischer als die Vorgängerversion. Darüber hinaus ermöglicht der im Vergleich zum Unterlenker 3 cm schmalere Oberlenker die Anpassung der Positionierung auf dem Bike, um entweder in der Oberlenkerposition von einer besseren Aerodynamik zu profitieren oder im Unterlenker mehr Kraft aufs Pedal zu bringen.
RSL Aero Trinkflaschen und Flaschenhalter
Die mitgelieferten RSL Aero Trinkflaschen und Flaschenhalter wurden zusammen mit dem Bike entwickelt, um die Madone noch schneller zu machen.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 900 Series OCLV Carbon, Full System Foil Rohrprofile, IsoFlow-Sitzrohr, RCS Headset System, nur elektronische Schaltung möglich, abnehmbare Aero-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount Scheibenbremsaufnahme, UDH, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: XL
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM RED AXS E1, max. 36 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM RED AXS E1 // SRAM RED AXS E1
Hinterradbremse: Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager Aeolus RSL RD, Tubeless-Ready, Baumwollkarkasse, Aramidwulstkern, 170 TPI, 700 x 28 mm
Schaltwerk vorne: SRAM RED AXS E1, Anlötversion
Schaltwerk hinten: SRAM RED AXS E1, max. 36 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: SRAM RED AXS E1, Powermeter, 48/35 Z., DUB, 175 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: SRAM RED XG-1290, 10-33 Z., 12fach
Kette: SRAM RED E1, 12fach
Lenker: Trek Aero RSL Road integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, Race Fit, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Oberlenkerbreite, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm Vorbaulänge
Sattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurze Länge
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, SRAM XD-R-Freilaufkörper, 142 x 12 mm-Steckachse
… du nur eines im Kopf hast: Rennen fahren (und idealerweise gewinnen). Dafür willst du das beste Race-Rennrad, das wir jemals gebaut haben. Dieses Bike soll die perfekte Kombination aus Aerodynamik, Komfort und Gewicht bieten. Dir kommt überhaupt nicht in den Sinn, an den Teilen zu sparen, auf die es an solch einem Superbike ankommt: Du willst unser bestes Carbon-Layup und die besten Komponenten – und alles, was dir am Renntag einen Vorteil verschafft.
Einen unglaublich leichten, aerodynamisch optimierten Rahmen aus unserem besten 900 Series OCLV Carbon samt IsoFlow-Komforttechnologie und Watt-sparenden RSL Aero Trinkflaschen und Flaschenhaltern. Dazu gibts SRAMs neuesten ultraleichten RED AXS E1 Antrieb samt Powermeter für datengestützte Trainingsrunden, während das verbaute, weit verbreitete Universalschaltauge (UDH) die Ersatzteilbeschaffung erleichtert. Abgerundet wird die Ausstattung von schlauchlosen Bontrager Aeolus RSL 51 Carbonlaufrädern und einer einteiligen Trek Aero RSL Lenker/Vorbau-Einheit.
Als unser leichtestes, aerodynamischstes und leistungsfähigstes Madone liefert das Madone SLR 9 AXS Gen 8 jederzeit und überall eine bisher unerreichte Superbike-Performance. Der extrem leichte Rahmen aus 900 Series OCLV Carbon garantiert rasante Anstiege, die Aero-Rohre sorgen für windschnittige Abfahrten und die IsoFlow-Komforttechnologie stellt ein jederzeit geschmeidiges Fahrgefühl sicher. Dieses Bike ist mit den be
- Die revolutionären Full System Foil Rohrprofile sorgen für einen extrem schnellen Look und verleihen dem gesamten Bike eine bislang unerreichte aerodynamische Effizienz.
- Der unglaublich leichte Rahmen aus unserem hochwertigsten 900 Series OCLV Carbon ist dort steif, wo die größten Kräfte wirken, und dort nachgiebig, wo zusätzlicher Komfort erwünscht ist.
- Für effiziente Anstiege und souveräne Abfahrten verringern die Carbonlaufräder das Gewicht und erhöhen die Performance.
- Mit SRAMs leichtestem RED AXS E1 Drahtlosantrieb profitierst du von präzisen Gangwechseln, während du dank ultrapräzisem Powermeter mehr aus deinen Trainingsrunden herausholen kannst.
- Die RSL Aero Trinkflaschen und Flaschenhalter machen das gesamte System noch aerodynamischer und schneller.
- Mit dem Blendr-System an der Lenker/Vorbau-Einheit lässt sich ein Tagfahrlicht ganz einfach anbringen und abnehmen.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Das innovative, schnelle Aero-Rohrdesign und unser bestes 900 Series OCLV Carbon machen die 8. Generation zu unserem leichtesten Madone Disc Rahmenset aller Zeiten und so leicht wie das Émonda Rahmenset.
So sieht schnell heute aus
Das revolutionäre aerodynamische Full System Foil Rohrdesign verbessert den Luftstrom über das gesamte Bike hinweg und hält das Gewicht für herausfordernde Kletterpassagen niedrig. Außerdem wurde die Konstruktion des gesamten Bikes für noch mehr Speed sorgfältig verbessert und eingehend getestet.
80 % vertikal nachgiebigeres IsoFlow
Damit du länger kraftvoller in die Pedale treten kannst, ist unsere überarbeitete rennfokussierte Komforttechnologie jetzt leichter und vertikal noch nachgiebiger.
Für die Besten der Welt entwickelt
Das Madone SLR Gen 8 wird von den schnellsten Sprintern und Kletterern von Team Lidl-Trek gefahren und geliebt – und ist das einzige Bike, das sie am Renntag brauchen.
Einteilige Aero RSL Lenker/vorbau-Einheit
Die neue einteilige Lenker/Vorbau-Einheit ist leichter, aerodynamischer und ergonomischer als die Vorgängerversion. Darüber hinaus ermöglicht der im Vergleich zum Unterlenker 3 cm schmalere Oberlenker die Anpassung der Positionierung auf dem Bike, um entweder in der Oberlenkerposition von einer besseren Aerodynamik zu profitieren oder im Unterlenker mehr Kraft aufs Pedal zu bringen.
RSL Aero Trinkflaschen und Flaschenhalter
Die mitgelieferten RSL Aero Trinkflaschen und Flaschenhalter wurden zusammen mit dem Bike entwickelt, um die Madone noch schneller zu machen.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 900 Series OCLV Carbon, Full System Foil Rohrprofile, IsoFlow-Sitzrohr, RCS Headset System, nur elektronische Schaltung möglich, abnehmbare Aero-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount Scheibenbremsaufnahme, UDH, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: XL
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM RED AXS E1, max. 36 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM RED AXS E1 // SRAM RED AXS E1
Hinterradbremse: Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager Aeolus RSL RD, Tubeless-Ready, Baumwollkarkasse, Aramidwulstkern, 170 TPI, 700 x 28 mm
Schaltwerk vorne: SRAM RED AXS E1, Anlötversion
Schaltwerk hinten: SRAM RED AXS E1, max. 36 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: SRAM RED AXS E1, Powermeter, 48/35 Z., DUB, 175 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: SRAM RED XG-1290, 10-33 Z., 12fach
Kette: SRAM RED E1, 12fach
Lenker: Trek Aero RSL Road integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, Race Fit, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Oberlenkerbreite, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm Vorbaulänge
Sattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurze Länge
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, SRAM XD-R-Freilaufkörper, 142 x 12 mm-Steckachse
Varianten
Z.Z. nicht verfügbar
statt 18.199,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt.)
16.999,00 EUR
Z.Z. nicht verfügbar
statt 18.199,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt.)
16.999,00 EUR
Z.Z. nicht verfügbar
statt 18.199,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt.)
16.999,00 EUR
Z.Z. nicht verfügbar
statt 18.199,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt.)
16.999,00 EUR
Z.Z. nicht verfügbar
statt 18.199,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt.)
16.999,00 EUR
Fragen?
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe